GEDANKEN ÜBERS BLOGGEN +11 FACTS ABOUT ME




 


  1. Ich heiße Hannah
  2. Gehe noch zur Schule 
  3. Komme aus Saarbrücken
  4. Liebe und vermisse den Sommer 🌞
  5. Höre gerne und viel Musik 
  6. Tanzen macht mich glücklich
  7. Ich fotografiere und reise gerne 
  8. Gehe gerne - und oft - in Cafés obwohl ich selber keinen Kaffee trinke
  9. Ich würde gerne Kaffee trinken, aber es schmeckt mir einfach nicht ☕
  10. Ich wollte schon immer mal einen Blog haben und jetzt ist es endlich soweit
  11. Ich liebe es, mein Zimmer umzustellen und mir neue Inspirationen aus Pinterest zu suchen (auch wenn sich die meisten Sachen nicht umsetzten lassen)

Das sind so ziemlich die wichtigsten Dinge, die ihr über mich wissen müsst. Mehr werde ich erstmal nicht von mir persönlich preisgeben, aber mal sehen was die Zeit so hergibt 😉. Ich bin mal gespannt wie sich das hier so entwickelt und was ich hier niederschreiben werde. Ich verfolge selbst mehrere Blogs seit ziemlich langer Zeit und ich wollte schon immer mal selber Erfahrungen mit dem Bloggen sammeln. Lasst doch gerne in den Kommentaren da, was ihr lesen wollt.


Hannah 

Kommentare

Beliebte Posts